Februar Rückblick - Was bewegte die KSJ?

Februar

(1) Der erste Ausschuss der sich in diesem Jahr traf, war der Zukunftsausschuss. Zufällig trafen wir in Bonn auf Svenja für eine kleine Einführung. Mit Spannung und Konzentration auf unsere Ziele ging es dann an die Arbeit.

(2) Unser Bundesgeist Holger war bei der Diko des DV Regensburg, in Amberg. Jenny und Ann vom ‪#‎Zuschuss‬ machten einen Studienteil für die Deligierten. Es wurde ausführlich über neue Projekte in der Zukunft nachgedacht. Den wiedergewählten "Geistern" herzlichen Glückwunsch und auch an die neue DL Anna. Die langhährige DL Marlies wurde verabschiedet, herzlichen Dank für Dein Engagement.

(3) Der Genderausschuss traf sich im KSJ Bundesamt in der Gabelsbergerstraße. Neben der Buko-Reflexion standen die Jahresplanung, Teambuilding und einige Diskussionen auf der Tagesordnung. Seid gespannt was sie für dieses Jahr ales geplant haben.
Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder des Ausschusses - es war wieder ein sehr produkltives Wochenende!